HOME     

Dressurschule Online

Das Angebot

 Im Rahmen dieses Angebotes biete ich Pferdebesitzern, die unabhängig von einem Reit- oder Bodenarbeitstrainer an ihrem Wohnort, an sich und ihrem Pferd arbeiten wollen. 

Es handelt ich hierbei um ein Angebot in Kursform über 12 Wochen, wodurch ein maximales Vorankommen gewährleistet werden kann.

Dieses Angebot ist ein reines Online Angebot und kann somit von allen deutsch- und englischsprachigen Pferdebesitzern in Anspruch genommen werden.

Diego und Don Carlos im August 2018

 Ausschlusskriterien 

  • Ich erkenne bei einer ersten Durchsicht, dass ich dir nicht helfen kann.
  • Das Videomaterial ist qualitativ sehr schlecht oder nicht aussagekräftig.
  • Auf den Videos ist Tierschutz-relevantes Verhalten zu sehen.

Ich behalte mir vor, aufgrund der oben aufgeführten Punkte, eine Zusammenarbeit abzulehnen. 

Kosten entstehen dann natürlich keine.

Der Ablauf

 Schritt 1:

Du erstellst kurze Videosequenzen auf denen dein Pferd das unerwünschte Verhalten zeigt.

Schritt 2:

Du kannst mir diese per E-Mail zusenden oder lädst diese, nicht öffentlich, auf ein YouTube Konto und schickst mir den Link.

Merke: Je besser und aussagekräftiger das Videomaterial, umso präziser kann ich es auswerten!

Schritt 3:

Du beschreibst mir dein Anliegen möglichst genau in einer E-Mail.

WICHTIG !!

Ich benötige mindestens zwei - drei verschiedene Videos auf denen das Problem zu sehen ist. Wenn es mehr Aufnahmen gibt... umso besser.

Schritt 4:

Mit Versendung des Links oder der Videos wird die Zahlung meiner Gebühr fällig. Die kannst du über Paypal oder durch Überweisung veranlassen.

Schritt 5:

Sobald die Bezahlung eingegangen ist, werte ich das zur Verfügung gestellte Material aus.

Schritt 6:

Wir vereinbaren einen Besprechungstermin in meinem Online Konferenzraum. Dort werden wir das Videomaterial gemeinsam durchgehen. Meine Eindrücke und Empfehlungen werden dir dann anhand der Videosequenzen vermittelt. Daraus erstellen wir dann einen weiteren Trainingsplan für die kommende Woche.

 Investition 

 

Variante A

  • Max. 5 min. Videomaterial
  • Analyse des Videos und Vorabbericht per E-Mail
  • 30 Min. Live Besprechung in Online Konferenzraum
  • 40,00 €

Variante B

  • Max. 10 min. Videomaterial
  • Analyse des Videos und Vorabbericht per E-Mail
  • 45 Min. Live Besprechung in Online Konferenzraum
  • 60,00 €

HOME     


Falls Du mir eine Nachricht senden möchtest, kannst du das hier tun.


Ich versende in unregelmäßigen Abständen interessante Publikationen rund um's Pferd.

Diese kannst du auf Wunsch hier abonnieren.