HOME     

Pferdetraining Online

Das Angebot

 

Im Rahmen dieses Angebotes arbeite ich größtenteils mit Pferdebesitzern die ein oder mehrere Herausforderungen mit ihrem Pferd haben. Sei es im Umgang mit diesem, unter dem Sattel oder auch wenn das Pferd Auffälligkeiten zeigt, die nicht seinem artspezifischen Verhalten entsprechen.

Dieses Angebot ist ein reines Online Angebot und arbeitet mit Video-Analysen. Es kann somit von allen deutsch- und englischsprachigen Pferdebesitzern in Anspruch genommen werden.

 

Diego und Don Carlos im August 2018

Investition 

 

Variante A

  • 5 - 10 Minuten aussagekräftiges Videomaterial
  • Analyse des Videos und Vorabbericht per E-Mail
  • 30 Min. Live Besprechung in Online Konferenzraum
  • 40,00 €

Variante B

  • 10 - 20 Minuten aussagekräftiges Videomaterial
  • Analyse des Videos und Vorabbericht per E-Mail
  • 45 Min. Live Besprechung in Online Konferenzraum
  • 60,00 €

 

Ausschlusskriterien 

  • Ich erkenne bei einer ersten Durchsicht, dass ich dir nicht helfen kann.
  • Das Videomaterial ist qualitativ sehr schlecht oder nicht aussagekräftig.
  • Auf den Videos ist Tierschutz-relevantes Verhalten zu sehen.

Ich behalte mir vor, aufgrund der oben aufgeführten Punkte, eine Zusammenarbeit abzulehnen. 

Kosten entstehen dann natürlich keine.


 

Wenn dich dieses Angebot anspricht, biete ich dir die Möglichkeit eines kostenlosen Kennenlern- und Beratungsgespräches via Telefon.

Einen Termin hierfür kannst du über nachfolgenden Button ganz einfach buchen indem du zu meinem Terminkalender weitergeleitet wirst.

Da ich ja auch offline sehr viel unterwegs bin, bitte ich um Verständnis das meine verfügbaren Termine begrenz sind.

Solltest du also ernsthaftes Interesse haben, empfiehlt es sich zeitnah einen Termin zu sichern.


Ich versende in unregelmäßigen Abständen interessante Publikationen rund um's Pferd.

Diese kannst du auf Wunsch hier abonnieren.