Together in Harmony

Der etwas andere Workshop

Dieser Workshop ist einzigartig in Deutschland!!

Dies ist ein interaktiver Workshop. Spannend, inspirierend, magisch und manchmal auch ernüchternd.

Du wirst nicht nur von der Workshopleiterin lernen sondern auch von deinem Pferd und auch von den anderen Lehrgangsteilnehmern. Du wirst viele Uuups- und Aha-Erlebnisse haben. Und....du wirst nach dem Kurs exakt wissen wo DU mit deinem Pferd stehst.


Zielgruppe:

Alle Reitweisen

Alle Pferderassen

Jedes Leistungsniveau


Theorieeinheiten:

JA


Zeitaufwand:

Buchbar sind:

2 Tage, 3 Tage oder mehr.


Teilnehmer:

4 - 8 aktive Teilnehmer

Passive Teilnehmer unbegrenzt.


Investitation:

80,00 € pro Paar

+ Fahrtkosten (0,50€/km)

+ Übernachtungskosten

Inhalte:

Jeder kann entscheiden ob er sein Pferd vom Boden aus oder unter dem Sattel arbeiten möchte. Du kannst dir aussuchen an welchem Thema (oder Lektion) du arbeiten möchtest. Es geht aber in diesem Workshop nicht nur um Lektionen erarbeiten, sondern vor allem darum, dass du alles was du tust, stehts mit größtem Respekt zu deinem Partner Pferde tust.

Harmonie .... Wie sieht sie aus und wie erreiche ich sie?

In diesem Kurs betrachten wir deine Beziehung zu deinem Pferd aus verschiedenen Perspektiven. Der effektivste Weg zur Veränderung und ein wichtiger Meilenstein zur Harmonie.


Ablauf:

In der Regel beginnen wir mit einer kurzen Besprechung und einem Theoriemodul.

Jedem Teilnehmer steht Vormittags und Nachmittags eine halbe Std. zur Bearbeitung seines Themas zur Verfügung. Es ist dabei jedem freigestellt ob er vom Boden aus oder im Sattel arbeiten möchte.

 


Ende:

Der Kurs endet mit einer Nachbesprechung und der Vergabe der Hausaufgaben. ;-)