Workshop, Lehrgang oder Seminar organisieren

Es ist mir verständlicherweise nicht möglich bundesweite Kurse selbst zu organisieren.
Ich benötige also eine Person die das für mich übernimmt.

Folgendes solltest du wissen:

Ich bin in Deutschland als auch im Ausland aktiv. Die Seminarsprache ist Deutsch oder Englisch

Voraussetzungen:

Reithalle oder Reitplatz mit gutem, staubfreiem Boden.

Dieser Bereich sollte während des Kurses für andere Reiter gesperrt sein.

Raum für die Theorieeinheiten.

Bei weiterer Anreise muss eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden.

Ebenso sorgt der Veranstalter für die Verpflegung des Dozenten während des Kurses.

 

AGB's
Für eine verbindliche Buchung ist mindestens 8 Wochen vor der Veranstaltung eine Anzahlung in Höhe von 50 % des Kurspreises zu zahlen. Wird die verbindlich gebuchte Veranstaltung vom Interessenten abgesagt, gelten folgende Regelungen:
Bei einer Absage mehr als 6 Wochen vor dem Kurstermin erfolgt eine Rückzahlung der gesamten Anzahlung.

Bei einer Absage 6 bis 2 Wochen vorher behalte ich eine Aufwandspauschale in Höhe von 15 % des Kurspreises.

Bei einer Absage weniger als 2 Wochen vor dem vereinbarten Termin in Höhe von 25 % des Kurspreises ein.

 

 

Falls Du einen Kurs organisieren möchtest,  nimm einfach direkt über das Formular Kontakt mit mir auf.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.