Der Weg ist das Ziel ........ immer!!!

 

Ich arbeite als mobile Ausbilderin im Rhein-Sieg-Kreis.

Beim Standort des Pferdes erteile ich individuellen, systemischen Reitunterricht vom Einsteiger bis hin zum fortgeschrittenen Reiter mit eigenem Pferd.

 

Auch hier ist der Weg das Ziel.

 

Ich könnte mir vorstellen das du dich nicht durch etliche Reitstunden quälen willst bis sich eines Tages ein Erfolg einstellt!?!

Also müssen wir gemeinsam einen Weg finden jede

Trainingseinheit so effektiv wie nur möglich zu gestalten.         

 

Und.......

auch wenn mal nicht alles so klappt wie wir uns das erhofft haben:

Jede einzelne Reitstunde soll Spaß machen. Wir werden konzentriert arbeiten, aber auch viel lachen.  Denn, nur eine entspannte Atmosphäre bei gegenseitigem Respekt und Vertrauen ermöglicht eine effektive Lernsituation für Reiter und Pferd.

Nur daraus kann Fortschritt entstehen.